* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 15 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 renate schrieb am 15.09.2006 um 18:46:
  
 
  Hallo wonny würde mich freuen wenn du dich noch mal bei mir meldest bis dann  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 mel schrieb am 02.09.2006 um 19:27:
  alles liebe
 
  Alles liebe zum 24 jahrigen geburstag Wonny. Mach dir einen schönen Tag und freier schön. Ich hoffe das wir uns bald sehe bis dann Melanie , Dein Partenkind Christian und Björn Wir haben dich lieb  
 
 
 , Homepage
 
 melli schrieb am 07.08.2006 um 12:14:
  was geht
 
  Mir war langweilig da bin ich mal bei euch vorbei.Mann sieht sich bis dann Melanie  
 
 
 , Homepage
 
 mel schrieb am 16.06.2006 um 12:00:
  hallo
 
  MIR WAR ETWAS LANGWEILIG UND DA DACHTE ICH GEH MAL BEIM ROLF AUF DIE HP. LAS DENN KOPF NICHT HÄNGEN WIR SIND FÜR DICH DA!!!! WENN WAS IST DANN RUF UNS AN!!!!!!!!! WIR SEHEN UNS JA BESTIMMT DIE TAGE ODER HÖREN UNS!!!!!!!! BIS DANN MELANIE UND CHRISTIAN.  
 
 
 , keine Homepage
 
 yvonne.zimmermann schrieb am 30.04.2006 um 10:24:
  hallo rolf
 
  hallo rolf dachte du würdest dich mal melden ich liebe dich so sehr kuss dein engelchen ich glaube dir bitte melde dich die tage mal ok by  
 
 
 , keine Homepage
 
 Becker´s ihre Olli schrieb am 25.04.2006 um 00:03:
  
 
  Aha,man stöbert nach Polosachen rumm und landet hier beim Rolle auf der Website,dat sinn ja Dinger. Gruß Olli  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 mel schrieb am 29.03.2006 um 20:58:
  was ist los
 
  wir sind nicht sauer auf euch. Mit der sache haben wir doch nichts zutuen. Sei nicht böse Bis dann Melanie und Björn  
 
 
 , Homepage
 
 Alex schrieb am 27.03.2006 um 18:54:
  
 
  Hallo schaut mal bei mir auf die hp habe mal gebastelt.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Alex schrieb am 27.03.2006 um 18:54:
  
 
  Hallo schaut mal bei mir auf die hp habe mal gebastelt.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Alex schrieb am 27.03.2006 um 18:54:
  
 
  Hallo schaut mal bei mir auf die hp habe mal gebastelt.  
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 >