* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Auf dieser Seite erfahrt ihr etwas über meine Hobbys.

 

Wie Ich schon erwähnt habe, habe ich 3 Jahre lang KFZ-Mechaniker gelernt. 

Daher ist mein größtes Hobby an Autos herumzuschrauben (Autos zu tunen).

Das beinhaltet alles was das Auto schöner macht.

Auch an den Autos meiner Freunde habe ich mit ihnen schon oft gebastelt und sie teilen meine Leidenschaft.

Zu meinen weiteren Hobbys gehören lange Spaziergänge mit meiner Frau und meinen Hunden, sowie Schwimmen und Radfahren und das sammeln von Werbetrucks. Gerne stöbere ich auch im Internet herum.

Meine Frau glücklich zu machen gehört zu meinen wichtigsten Hobbys.

Ich meine damit, dafür zu sorgen daß es an Ihr nichts fehlt.  

Auch wechseln ist eins meiner wichtigsten Hobbys!

Da das häufige wechseln von Frauen in einer Ehe verboten ist (grins), ziehe ich es vor stattdessen meine Autos immer wenn sie gerade am schönsten sind, zu wechseln.

Man kann sich nie bei mir an einen Wagen gewöhnen.