* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

 

Mein name ist Rolf Zimmermann bin in Karlsruhe Geboren aber Lebe seit dem in der schönsten Stadt am Rhein in Neuwied. Ich bin 34 Jahre alt und seit dem 12 Mai 2003 mit meiner Wunderbaren Frau Yvonne-Karin Verheiratet.

Meine Hobby´s ,sind meine Hunde meine Pkw´s und natürlich auch meine Liebe frau Yvonne

Meine autos könnt ihr auf einem anderem banner anklicken. Ich weiß ich weiß von mir ist leider noch kein Bild drin durch einen kleinen Fehler wurde irgendwie unsere Hp halbwegs gelöscht aber das bekommen wir schon wieder hin grins Naja so ist das wenn man sich am Pc noch nicht so auskennt egal nun aber weiter zu meiner Person:

also wie schon gesagt ich bin 34 jahre jung oder alt wie meine frau sagt und 1.70 groß

Arbeite bei der Firma Lohmann in Feldkirchen da meine mäulschen zu hause gestopft werden wollen das

heiß mein liebes Frauschen unsere 2 Hundis tanny und Nemo sowie unsere 10 Piepmätze und sammy unsere kleine meehrsau ja ihr lieben wie ihr lesen könnt hab ich nen ganzen stall voll mit Tieren ausser meine süße sie ist kein tier naja ab und zu mal. 

Und unser nachwuch ist schon im hinterkopf 1 oder 2 oder 3 oder 4 ups mal nicht übertreiben nun geht aber mal auf meine süße ihre seite da erfahrt ihr noch etwas über sie bis denn mal lieben Gruß Rolf oder wie unsere freunde mich nennen rolloo                                  

 

                                                     Überraschung                                                                                                                                                                   

                Das bin ich mit meinerm jüngsten hunde sohn Nemo

he he habe es doch hin bekommen gut gell !!!!