* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Auf dieser Seite möchte ich unsere Freunde und Verwandte vorstellen

 

Unser Freundeskreis ist uns sehr wichtig! Da unsere Wohnung ein großes Platzangebot bietet, haben wir auch oft unsere Freunde zu Besuch, mit denen wir je nach Laune spontane Partys feiern.

Aber auch inder Not sind unsere Freunde immer für uns da, bei denen wir uns für alles was sie für uns schon getan haben und in Zukunft für uns tun werden, hiermit herzlich bedanken wollen.

dieses gilt auch gleicher maßen meinen Eltern und Schwiegereltern und Trauzeugen, auf die wir immer zählen können.

Deshalb möchten wir uns noch mal bei,

Rolf und Mathilde (Eltern), Jupp und Bärbel (Schwiegereltern), Anja und Stefan, Björn und Melanie, Sascha und Peter mit Christiane, Alex und Renate, Jörg und David, Melanie M. und Manfred M., sowie alle Tanten und Onkel von mir und meiner Frau bedanken.

Ein großes Dankeschön gilt auch unserem Geldinstitut das unsere Schulden prima verwaltet (grins) und dem TÜV der alles möglich macht (grins).