* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

                                                           !! Hallöchen ihr Lieben !!

Nun möchte ich euch meine Liebevolle Frau Yvonne vorstellen

die genau wie ich in der schönsten stadt am Rhein lebt in Neuwied.Sie ist 24 Jahre jung und mein ganzer stolz.

Und sie ist genau wie ich seit dem 12.Mai 2003 Verheiratet logischer weiße mit mir ha ha ! Tja was soll ich euch noch erzählen etwas über ihre Hobby´s gern aber nicht alles giebt auch viel privates dabei grins.

Nun den also Yvonne Kocht und Backt für ihr Leben gern und gut sonst könnte ich das hier nimmer schreiben lach ne ne ist eine ganz tolle Köschin und natürlich Ehe und Hausfrau sie geht gern mit unseren beiden Hunden spazieren zeichnet und malt gern so wie Air Brusht sie gern kleinere Modell wagen und ihr größstes hobby ist es unsere Pkw´s zu verziehren mit Tribals und aufklebern naja was solls so lang es gut ausschaut ist es ok und nun zeig ich sie euch mal aber nicht verlieben sie ist mein Engel smile

 Ja und das ist sie mein engelchen ich Liebe sie über alles auch

wenn sie ab und an mein ein kleiner Teufel ist und mit dem Kopf durch die wand will aber so ist das nun mal

ja ihr lieben wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schreibt doch einfach mal bis dahin machts gut.